Deutscher Mediapreis
Gründungsjahr: 1999, Ort der Verleihung: München
Der jährliche Wettbewerb um den Deutschen Mediapreis fördert kreative Mediaplanung und rückt gelungene Best-Practice-Beispiele ins Licht der Fachöffentlichkeit. Dabei steht weniger die Kreativität im klassischen Sinne im Mittelpunkt, sondern vielmehr herausragende Medialeistungen. Neben der Media-Persönlichkeit, den besten Strategien und Ideen werden mit dem Contest Media Youngsters auch die besten Nachwuchstalente aus der Mediabranche prämiert.
Bewerbung: Möglich
Bewerbungsfrist:
keine Angabe |
Bewerbungsgebühr: 240 EUR |
Bewerbungssprache:deutsch
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Media-Nachwuchskräfte aus Agenturen oder Media-Abteilungen. Pro Unternehmen kann jeweils nur ein zweiköpfiges Team teilnehmen. Die Teilnehmer dürfen nicht älter als 30 Jahre und nicht länger als zwei Jahre in der Branche tätig sein. Ihre Position muss unter der eines Gruppenleiters liegen.