BuchMarkt-AWARD für Marketingkommunikation
Gründungsjahr: , Ort der Verleihung: Leipzig
Der BuchMarkt-Award ist eine Auszeichnung der Buchbranche für Marketingkommunikation.
Prämiert wird, gegebenenfalls mehrfach, in Gold, Silber und Bronze in folgenden Kategorien:
1. Verlagskommunikation
a) Publikumswerbung
b) Fachwerbung
2. Sortimentskommunikation mit Endkunden (Local-Marketing)
3. Fachbuchkommunikation
a) Richtung Handel
b) Richtung Endkunden
4. Newcomer des Jahres
5. Internetkommunikation
Sonderpreise der Sponsoren:
In der Kategorie Fachbuchkommunikation lobt BuchMarkt eine Doppelseite (Gold) und je eine Seite (Silber, Bronze) kostenlosen Anzeigenraum aus.
Der Sieger in der Kategorie Sortimentskommunikation erhält einen Messebesuch (2 ÜF für 2 Personen) von der
Leipziger Buchmesse.
In der Kategorie Verlagskommunikation lobt DIE WELT eine kostenlose Anzeige aus.
Vgl. auch den ebenfalls von der Redaktion BuchMarkt vergebenen Ehrenpreis VERLEGER DES JAHRES.
Bewerbung: Erforderlich im Rahmen eines Wettbewerbes
Bewerbungsfrist:
keine Angabe |
Bewerbungssprache:deutsch
Bewerbungsunterlagen:
Zum BuchMarkt-AWARD können Projekte rund ums Buch (Werbung, Verkaufsförderung, PR, Print und Online) eingereicht werden, die zwischen 1.1.2008 und 14.1.2009 veröffentlicht wurden.
Teilnehmen können Urheber oder auftraggebende Unternehmen.
Teilnahmebedingungen:
Für weitere Informationen zu Bewerbungsmodalitäten und Teilnahmebedingungen siehe: www.buchmarkt.de//downloads/AWARD_09.pdf