Erste << >> Letzte Fördermaßnahme 19 von 42  | Public Relations/Marketing

New Media Award

Gründungsjahr: , Ort der Verleihung: Düsseldorf

New Media Award - Sonderpreis Effizienz
Fördermaßnahme: Hauptpreis
Zielgruppe: Professionelle
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: jährlich
Reichweite: Sprachraum deutsch
Datenbank-ID: 2835 / 4292
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.

Kontakt Deutsche Telekom AG, T-Com
Martina Ditsche

 
TEL.: (06151) 680 39 42
m.ditsche [ät] t-online.net
www.t-online.de
Beschreibung
Die Deutsche Telekom AG, InteractiveMedia und der Medienpartner Horizont rufen zur Teilnahme am New Media Award auf, der die besten digitalen Werbekampagnen prämiert.
 
Der Sonderpreis prämiert digitale Kampagnen, die nachweisbar wirkungsvoll und effizient sind. Effizienz bezieht sich dabei auf ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zwischen investiertem Werbebudget und erzielter Wirkung.
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: Erforderlich 

Bewerbungsfrist: keine Angabe | Bewerbungssprache:k.A.



Teilnahmebedingungen:
Für nähere Informationen zu Teilnahmebedingungen und Bewerbungsmodalitäten siehe: www.newmediaaward.de/downloads/Sonderpreis_Effizienz_Ausschreibung_NMA_2008.pdf
Wer wählt aus?
Vergabe durch: Unabhängige Fachjury


Finanzierung
Träger/Stifter:
Horizont
InteractiveMedia CCSP GmbH
Deutsche Telekom AG

Weitere Beteiligte
Schirmherrschaft: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
Spartenzuordnung
Medien/Publizistik > Public Relations/Marketing Hauptsparte 
Bild

Bekenntnisse im Sommer-Interview, Juli 2019: Laura Karasek's früher Traum von einem Literaturpreis mehr


Bild

Dr. Rafał Dutkiewicz (Stadtpräsident von Breslau/Wrocław) wurde in Berlin der Deutsche Nationalpreis verliehen mehr


Bild

Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters (BKM) zum Sonderpreis "Kultur öffnet Welten" mehr


Bild

1852 wurde in Berlin der Schinkel-Wettbewerb ins Leben gerufen mehr


Bild

Wie kommt man ins Handbuch der Kulturpreise? mehr