Erste << >> Letzte Fördermaßnahme 101 von 155  | Public Relations/Marketing

New Media Award

Gründungsjahr: , Ort der Verleihung: Düsseldorf

New Media Award - Kategorie Online
Fördermaßnahme: Hauptpreis
Zielgruppe: Professionelle
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: jährlich
Reichweite: Sprachraum deutsch
Datenbank-ID: 2835 / 4290
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.

Kontakt Deutsche Telekom AG, T-Com
Martina Ditsche

 
TEL.: (06151) 680 39 42
m.ditsche [ät] t-online.net
www.t-online.de
Beschreibung
Die Deutsche Telekom AG, InteractiveMedia und der Medienpartner Horizont rufen zur Teilnahme am New Media Award auf, der die besten digitalen Werbekampagnen prämiert.
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: Erforderlich 

Bewerbungsfrist: keine Angabe | Bewerbungssprache:k.A.



Teilnahmebedingungen:
Für nähere Informationen zu Teilnahmebedingungen und Bewerbungsmodalitäten siehe: www.newmediaaward.de/index_02.html
Wer wählt aus?
Vergabe durch: Unabhängige Fachjury


Finanzierung
Träger/Stifter:
Horizont
InteractiveMedia CCSP GmbH
Deutsche Telekom AG

Weitere Beteiligte
Schirmherrschaft: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
Spartenzuordnung
Medien/Publizistik > Public Relations/Marketing Hauptsparte 
Bild

Bekenntnisse im Sommer-Interview, Juli 2019: Laura Karasek's früher Traum von einem Literaturpreis mehr


Bild

Dr. Rafał Dutkiewicz (Stadtpräsident von Breslau/Wrocław) wurde in Berlin der Deutsche Nationalpreis verliehen mehr


Bild

Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters (BKM) zum Sonderpreis "Kultur öffnet Welten" mehr


Bild

1852 wurde in Berlin der Schinkel-Wettbewerb ins Leben gerufen mehr


Bild

Wie kommt man ins Handbuch der Kulturpreise? mehr