PR Report Awards
Gründungsjahr: 2007, Ort der Verleihung: Berlin
PR Report Awards - Produkte und Marken / Consumer Marketing
In jedem Frühjahr zeichnet der PR Report die erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR-Wirtschaft aus. Höhepunkt ist eine festliche Gala in Berlin. Am Wettbewerb teilnehmen können alle PR-Abteilungen in Unternehmen, PR-Agenturen und Einzel-Berater/Freelancer sowie Dienstleister der PR-Wirtschaft. Internationale Teilnehmer können nur aus dem deutschsprachigen Ausland berücksichtigt werden.
In dieser Kategorie werden PR-Kampagnen oder -Projekte ausgezeichnet, die sich an Konsumenten bzw. Endkunden von Produkten oder Dienstleistungen richten. Ist der Wettbewerbsbeitrag Teil einer integrierten Marketing-Kampagne, ist darzustellen, welche Rolle PR im Hinblick auf Strategieentwicklung und Implementierung einnimmt.
Bewerbung: Möglich
Bewerbungsfrist:
keine Angabe |
Bewerbungssprache:k.A.
Teilnahmebedingungen:
Am Wettbewerb teilnehmen können alle PR-Abteilungen in Unternehmen, PR-Agenturen und Einzel-Berater/Freelancer sowie Dienstleister der PR-Wirtschaft. Internationale Teilnehmer können nur aus dem deutschsprachigen Ausland berücksichtigt werden.
Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen und -gebühren: http://www.prreport.de/fileadmin/dateien/Awards_Dateien/2008/downloads/PRR_Entry_Kit_2008.pdf