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Internationale Eyes & Ears Awards

Gründungsjahr: 1999, Ort der Verleihung: München

Internationale Eyes & Ears Awards - Auszeichnungen in den Kategorien Innovation und Effektivität
Fördermaßnahme: undotierte Ehrung, 2 Vergaben
Zielgruppe: Professionelle, Medien-Anstalten
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: jährlich
Reichweite: Sprachraum deutsch
Datenbank-ID: 2961 / 4464
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.
Rahmenveranstaltung: der Medientage München
Weitere Aufwendungen: Urkunde/Emblem, Öffentl. Veranstaltung

Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien e.V.
Eyes & Ears of Europe
Mozartstraße 3-5
50674 Köln
TEL.: (0221) 60 60 57 10
FAX: (0221) 60 60 57 11
info [ät] eeofe.org
www.eeofe.de
Beschreibung
Die Eyes & Ears Awards sind ein Beitrag zur Sicherung innovativer und effektiver Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen von Medienunternehmen im Kontext der Eigenwerbung. Gleichzeitig sollen sie neue Perspektiven für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien eröffnen.
Die Auszeichnungen werden an die besten Produktionsleistungen der jeweiligen Sparten vergeben.
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: Erforderlich im Rahmen eines Wettbewerbes 

Bewerbungsfrist: keine Angabe | Bewerbungsgebühr: 300 EUR | Bewerbungssprache:deutsch



Teilnahmebedingungen:
Nähere Informationen sowie ein Download-Formular finden sich auf der Website.
Wer wählt aus?
Vergabe durch: Vertreter der Stifter / Vergabeinstitutionen

Zusammensetzung:
Die Endjurierung erfolgt durch den Europäischen Rat für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien. Dieser setzt sich aus dem Vorstand, den Arbeitskreisleitern und den International Corresponding Chairs von Eyes & Ears of Europe zusammen.

Finanzierung
Träger/Stifter:
Eyes & Ears of Europe

Spartenzuordnung
Medien/Publizistik > Public Relations/Marketing Hauptsparte 
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