Ogilvy-Nachwuchsprogramm "Labor"
Gründungsjahr: 2006, Ort der Verleihung: Frankfurt/Main
Das Ogilvy-Nachwuchsprogramm "Labor" ermöglicht es sieben Jungkreativen im "Labor" von Ogilvy Frankfurt sechs Monate lang nach neuen Ideen zu forschen. Der kreative Nachwuchs soll somit gezielt gefördert werden.
Die Ogilvy-Laboranten erhalten ein halbes Jahr lang die Chance, frei von den Zwängen des
Tagesgeschäfts Werbeideen zu entwickeln und zu experimentieren. Sie werden projektweise eingesetzt und von Fachleuten betreut.
Die deutsche Ogilvy-Gruppe betreut mehr als 200 Klienten mit über
330 Einzeletats und ist fünftgrößte Agenturgruppe in Deutschland.
Ogilvy gehört zur WPP Group plc, einem der größten Konzerne für
Kommunikationsdienstleistungen weltweit.
Weitere Informationen unter: www.ogilvy.de
Originaltext: Ogilvy Frankfurt
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/67738
Pressemappe via RSS : feed://www.presseportal.de/rss/pm_67738.rss2
Pressekontakt:
Ogilvy Frankfurt
Bewerbung: Erforderlich
Bewerbungsfrist:
keine Angabe |
Bewerbungssprache:k.A.
Bewerbungsunterlagen:
Einzureichen sind folgende Unterlagen: Zeugnisse,
Arbeitsproben, Lebenslauf und Agenturreferenzen (soweit vorhanden).
Teilnahmebedingungen:
Gesucht werden (Fach-)Hochschulabsolventen mit Erfahrungen in den Bereichen Art und Text.