Erste << >> Letzte Fördermaßnahme 71 von 445  | Medien/Publizistik

Deutscher Internetpreis

Gründungsjahr: 2000, Ort der Verleihung: , Gesamtdotierung: 60.000 EUR

Fördermaßnahme: 1. Hauptpreis
Zielgruppe: Professionelle
Altersbeschränkung:  keine
Vergabe: keine Angabe
Reichweite: National
Datenbank-ID: 2667 / 3579
Dotierung:
25.000 EUR
   
Verleihung: Termin: noch nicht bekannt.

Bitkom e.V.
Dr. Jens Mundhenke
Albrechtstr. 10
10117 Berlin
TEL.: (030) 27 57 61 25
FAX: (030) 27 57 61 39
j.mundhenke [ät] bitkom.org
www.bitkom.org PREIS-WEBSEITE: www.deutscher-internetpreis.de ...
Beschreibung
Mit dem Deutschen Internetpreis zeichnet der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) gemeinsam mit engagierten Partnern aus der Wirtschaft Best-Practice-Beispiele von mittelständischen Unternehmen für innovative Internet-Anwendungen aus. Die Schirmherrschaft des Wettbewerbs hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) übernommen. Kleine und mittlere Unternehmen, die innovative Internet-Anwendungen erfolgreich einsetzen, können sich online zum Wettbewerb anmelden.
 
1. Preis: 25.000 Euro
2. Preis: 20.000 Euro
3. Preis: 15.000 Euro
Bewerbung / Teilnahmebedingungen
Bewerbung: Erforderlich 

Bewerbungsfrist: keine Angabe | Bewerbungssprache:k.A.



Teilnahmebedingungen:
Nähere Infos zur Ausschreibung unter:
www.deutscher-internetpreis.de/#q=Sub_3_1
Wer wählt aus?
Vergabe durch: 


Finanzierung
Träger/Stifter:
Bitkom Servicegesellschaft mbH

Weitere Beteiligte
allg. Veranstaltungsförderung: DATEV eG
allg. Veranstaltungsförderung: Fujitsu Siemens Computers GmbH
allg. Veranstaltungsförderung: ORACLE Deutschland GmbH
allg. Veranstaltungsförderung: Pricewaterhouse Coopers AG
Schirmherrschaft: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWI)
Spartenzuordnung
Medien/Publizistik > Digital Media/Multimedia Hauptsparte 
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