Internationaler Corporate Design Preis
Gründungsjahr: 1998, Ort der Verleihung: Bonn
Internationaler Corporate Design Preis - Kategorie Re-Design: B2B Produkte und Dienstleistungen
Der Corporate Design Preis zeichnet neues und überarbeitetes Design sowie zukunftsträchtige Konzeptionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
Bewerbung: Erforderlich
Bewerbungsfrist:
keine Angabe |
Bewerbungssprache:deutsch, mehrsprachige Projekte (mit deutsch)
Bewerbungsunterlagen:
Die Teilnahme am Wettbewerb erfolgt durch die Online-Übermittlung der Projektdaten im Online-Teilnahmeformular an den Veranstalter.
Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Einzelpersonen, Unternehmen, Organisationen und Institutionen. Die eingereichten Arbeiten sollten im laufenden Jahr erstmals veröffentlicht worden sein. Der Teilnehmer muss sicherstellen, dass sich alle Jurymitglieder die Einreichnung online ansehen können. Er erklärt sich damit einverstanden, dass die eingereichten Arbeiten durch den Veranstalter verwendet werden dürfen und räumen diesem hierzu die erforderlichen Nutzungsrechte ein.